Veranstaltungen für Weilmünster

Veranstaltung melden
Sa, 24.08. 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Antikmodellflug in Weilmünster

Es ist wieder so weit, die Modellflugsportgruppe Weilmünster (MFG) veranstaltet auf ihrem Vereinsgelände "Am Köppchen" in Weilmünster ein Freundschaftsfliegen mit den Antikmodellflugfreunden Deutschlands e.V. (AMD). Die Modellflugsportgruppe Weilmünster lädt hierzu herzlichst ein.
Veranstalter: Modellflugsportgruppe Weilmünster e.V.
Sa, 24.08. 19:30 Uhr

13. Laubuseschbacher Weinfest

Weinfest
Veranstalter: MSC Laubus-Eschbach e.V. im ADAC
Sa, 24.08. 20:00 Uhr bis 25.08.2019 0:30 Uhr

Live Musik in der Scheune mit David & the 3 Goliaths

Die Band "David & the 3 Goliaths" spielt am Samstag, den 24.August 2019 für uns im "Einhaus" in Möttau.
Veranstalter: Landhaus Einhaus
So, 25.08.

Flohmarkt

Am 25. August findet ein Flohmarkt in Möttau statt.
Mo, 02.09. 13:00 Uhr - 21:00 Uhr

Kneipenkirmes am Männerhort in Laubuseschbach

Kneipenkirmes in Laubuseschbach - Der Männerhort Laubuseschbach n.e.V. ist mit dabei. Genießt den ein oder anderen süffigen Trank, bei satten Beats und entspannter Atmosphäre. Kommen darf JEDER.
Veranstalter: Lukas Balbach / Männerhort Laubuseschbach n.e.V
Fr, 06.09. bis 09.09.2019

Kirmes Weilmünster

Mi, 11.09. 10:00 Uhr

Du und Ich & Ich und Du

17. Hessisches Kinder- und Jugendtheater Festival Weilmünster auf dem Blumenhof
Veranstalter: Kinderkulturbüro Weilmünster
Do, 12.09. bis 18.09.2019

15. Hess. Kinder- und Jugendtheater Festival

Do, 12.09. 10:00 Uhr

Oh! Wo? Na da!

17. Hessisches Kinder- und Jugendtheater Festival Weilmünster auf dem Blumenhof
Veranstalter: Kinderkulturbüro Weilmünster
Fr, 13.09. 10:00 Uhr

König Lindwurm oder - Wie schreibt man einen Brief?

17. Hessisches Kinder- und Jugendtheater Festival Weilmünster auf dem Blumenhof
Veranstalter: Kinderkulturbüro Weilmünster
Fr, 13.09. 19:00 Uhr

Dornröschen hat verschlafen - Clowneskes Kindertheater mit Doris Friedmann

Dornröschen hat verschlafen
Veranstalter: Kinderkulturbüro Weilmünster
Fr, 13.09. 20:00 Uhr

Der 4. König - gespielt von der KiTZ-Theaterkumpanei aus Ludwigshafen

Der Vierte König - KiTZ-Theaterkumpanei aus Ludwigshafen
Veranstalter: Kinderkulturbüro Weilmünster
Sa, 14.09. bis 15.09.2019

Kirmes Rohnstadt

Am 14. und 15. September findet die diesjährige Kirmes in Rohnstadt statt.
Veranstalter: Freiw. Feuerwehr & Gesangverein Liederkranz
Sa, 14.09. 15:00 Uhr

Sterntaler - wundervolles Schattenspiel frei nach dem Märchen der Brüder Grimm

STERNTALER - frei nach dem Märchen der Brüder Grimm „Es war einmal ein Mädchen, dem war Vater und Mutter gestorben, und es war so arm, dass es kein Kämmerchen mehr hatte, darin zu wohnen, und kein Bettchen mehr hatte, darin zu schlafen, und endlich gar nichts mehr als die Kleider auf dem Leib und ein Stückchen Brot in der Hand, das ihm ein mitleidiges Herz geschenkt hatte. Und weil es so von allen verlassen war, ging es in die weite Welt hinaus.“ In einem offenen Schattenspiel wird mit viel Poesie und Zauber die Geschichte vom Mädchen erzählt, das so arm war und doch so reich wurde. Spiel: Karin Schmitt
Veranstalter: Kinderkulturbüro Weilmünster
So, 15.09. 14:30 Uhr

HÜHNER - Puppenclownerei mit Ei / Theater für die ganze Familie

Puppenclownerei mit Ei
Veranstalter: Kinderkulturbüro Weilmünster
So, 15.09. 16:00 Uhr

Maunz´und Wuffs guter Tag - Familientheater

Maunz´und Wuffs guter Tag -Theater Herzstück
Veranstalter: Kinderkulturbüro Weilmünster
So, 22.09. 14:30 Uhr

Tag der Heimat

Am 22.09.2019 findet ab 14:30 Uhr der Tag der Heimat im Bürgerhaus Weilmünster statt.
Veranstalter: Bund der Vertriebenen, Kreisverband Limburg-Weilburg
Sa, 12.10. bis 13.10.2019

Kirmes Langenbach

Am 12. und 13. Oktober findet die diesjährige Kirmes in Langenbach statt.
Sa, 12.10. 9:00 Uhr bis 13.10.2019 18:00 Uhr

Enduro Veranstaltung

3 Stunden Enduro in verschiedenen Alters- und Motorradklassen und im Festzelt Oktoberfest
Veranstalter: MSC Laubus-Eschbach e.V. im ADAC
Mi, 30.10. bis 02.11.2019

Kirmes Laubuseschbach

Vom 30. Oktober bis zum 2. September findet die diesjährige Kirmes in Laubuseschbach statt.
Veranstalter: Kirmesburschen Laubuseschbach
[ 1 - 20 | 21 - 29 | >>> ]