Wanderung am 5. November

Wanderung am 5. November

WEILMÜNSTER & LE CHEYLARD
Der Partnerschaftsausschuss

Wanderung am 05.11.2017

Liebe Le Cheylard- Freunde und Solche, die es noch werden wollen.

Am Sonntag, den 05.11.201717 treffen wir uns um 11.30 Uhr am Le Cheylard Platz in Weilmünster und wandern zum Sonnenhof von Karl-Ulrich Abel.
Dort lassen wir uns mit einem Buffet (Schnitzel, Wild Gulasch und Beilagen) verwöhnen.

Der Nachmittag klingt mit Kaffee und Kuchen aus. Dafür freuen wir uns über Kuchenspenden.
Ein Fahrdienst zurück nach Weilmünster wird organisiert, für die, die nicht so gut zu Fuß sind.

Bitte rührt fleißig die Werbetrommel – auch für unsere

Frankreich-Fahrt an Himmelfahrt vom 09. bis 13. Mai 2018.

Diese wird nicht über Nacht erfolgen, sondern schon am Mittwoch Morgen beginnen. 
Über zahlreiche verbindliche Zusagen für unsere Wanderung bis zum 30.10.17 freuen sich Diana Carano unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Jutta Bernhardt unter Telefon 06474-883920 oder 0172-9020202 gerne auch per WhatsApp.