FC Schalke 04 Traditions-Elf kommt nach Laubuseschbach

Schalke Traditions Elf gegen All(t) Stars SG Weilmünster-Laubuseschbach

Die Traditions-Elf des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 kommt zum Turn- und Sportverein Blau-Weiß 1900 Laubuseschbach e.V.

Die Alten Herren „All(t) Stars“ der SG Weilmünster-Laubuseschbach spielen gegen die Traditions-Elf des FC Schalke 04. Stars wie Olaf Thon und Ingo Anderbrügge werden sich mit unseren „Jungs“ packende Zweikämpfe liefern.

Kommt vorbei und fiebert mit uns: Samstag, 15.09.2018, 15:00 Uhr

13:30 Uhr Einlagespiel der D-Jugend gegen Hünfelden & Wehen Wiesbaden

Sportplatz Laubuseschbach

Preise: Kartenvorverkauf 6,00 €; Tageskarte 8,00 €; Kinder bis 10 Jahren kostenfrei
Karten sind in den Vorverkaufsstellen der Kreissparkasse Weilburg, Geschäftsstelle Weilmünster und im Nahkauf Laubuseschbach erhältlich

In der Halbzeitpause verlosen wir ein Original Schalke Trikot. Jede verkaufte Eintrittskarte nimmt am Gewinnspiel teil.

Auch für das leibliche Wohl wird durch die vielen helfenden Hände bestens gesorgt sein.

Also, seid dabei und genießt mit uns und den Stars der Traditionsmannschaft einen ganz besonderen Tag.

Der Vorstand
TuS Laubuseschbach

SG SCHALKE Traditionself