Weihnachtsgruß des Bürgermeisters

Schnee auf dem Platz vor dem Rathaus und der Evangelischen Kirche Weilmünster

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nach einem schier endlosen Jahrhundert-Sommer haben wir uns fast nahtlos auf den Winter zubewegt. Trotz der hohen Temperaturen vergangener Monate steht nun Weihnachten vor der Tür und wir spüren wieder den Zauber dieser besonderen Zeit: Stille kehrt ein und wir blicken auf das laufende Jahr zurück.

Für mich im Besonderen war das Jahr 2018 natürlich etwas sehr Besonderes. Nach 24-jähriger Tätigkeit meines Vorgängers BGM Heep bin ich nun seit November 2018 im Amt als neuer Bürgermeister der Gemeinde Weilmünster. Dies ist für mich Freude, Anreiz, Verpflichtung und Ehre zugleich, diese Chance von Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürgern aus der Gemeinde, mit dem Wahlauftrag bekommen zu haben.

Nochmal mein „HERZLICHEN DANK“ an sie Alle, für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Ihr Bürgermeister
Mario Koschel