Stellenausschreibung Sekretariat

Sekretariat / Vorzimmer
Bürgermeister (m/w/d)

(Vollzeit)

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

• Organisation und Koordination von Terminen und Bürgerkontakten
  • Selbstständiges Büromanagement (Post- und E-Mail-Bearbeitung, Ablage und Aktenführung mithilfe eines Datenmanagementsystems)
  • Interne und externe Korrespondenz
  • Führen von Wiedervorlagen sowie die termingerechte Vorbereitung von Besprechungs- und Sitzungsunterlagen
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Bewirtung und Betreuung von Gästen
  • Organisation und Mitarbeit bei der Vorbereitung von gemeindlichen Veranstaltungen
  • Zentraler Postein- und -ausgang, Telefonzentrale
  • Amtliches Mitteilungsblatt

Eine Veränderung des Aufgabenzuschnitts behalten wir uns vor.

Wir erwarten:

• abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sicherer Umgang mit dem PC und den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Engagement
  • Hohe Einsatzbereitschaft sowie absolute Diskretion
  • Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen und eigenständige Priorisierung
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation auf Grundlage des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 31.07.2019 an:

Gemeindevorstand des Marktfleckens Weilmünster
Rathausplatz 8, 35789 Weilmünster

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Boger gerne zur Verfügung: Telefon 06472/ 9169-12 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte reichen Sie ausschließlich Kopien ein. Eine Rücksendung der Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens kann leider nicht erfolgen.