Fotowettbewerb

Fotowettbewerb Leben in Weilmünster

„Leben in Weilmünster“ Hier lebe ich gern!

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, genau so, wie jede Jahreszeit seinen Zauber hat, hat auch jeder der zwölf Ortsteile mit der wundervoll angrenzenden Natur seinen Zauber, der ihn zu etwas ganz
Besonderem macht.

Sie dachten sich bei Ihrem Schnappschuss schon öfter, der wäre was fürs Titelbild der Weilmünsterer Nachrichten?
Jetzt haben Sie die Chance dazu!

Senden Sie uns Ihre Lieblingsbilder von Ihrer Lieblingsjahreszeit zu!
Beachten Sie bei der Einsendung an die Ortsangabe sowie Namen des Fotografen.

Teilnahmevoraussetzungen: Maximal 3 Bilder pro Teilnehmer*. Bilder müssen selbst, in der Gemeinde Weilmünster, aufgenommen worden sein.
Dateiformat: Jpg
Auflösung: 300 dpi / mind. 4 Megapixel

EINSENDESCHLUSS 29.09.21

Preise für die drei schönsten Motive:
1. Platz: 100 € Gutschein Wirtschaftsring Weilmünster
2. Platz: 50 € Gutschein Wirtschaftsring Weilmünster
3. Platz: 25 € Gutschein Wirtschaftsring Weilmünster

Mit Einsendung der Bilddaten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! stimmen Sie der Verwendung der Bilder für Marketingzwecke (Presse/Internetseite/Facebook) der Gemeinde Weilmünster zu. Eine Weitergabe der Bilddaten an Dritte außerhalb der Marketingzwecke der Gemeinde Weilmünster findet nicht statt.

Fotowettbewerb Leben in Weilmuenster 2021