Eisbahneröffnung & lange Einkaufsnacht

Am Freitag, den 25. November findet ab 18 Uhr die Eröffnung der überdachten Schlittschuhbahn mit anschließender Eis-Disco statt und die Besucher sind zur Langen Einkaufsnacht (bis 23 Uhr) eingeladen.

Interessante Angebote und Überraschungen warten auf Sie! Sie werden freundlich bedient und fachlich beraten. Der Wirtschaftsring Weilmünster wünscht einen guten Einkauf.

Eisbahn:

Eine ganz besondere Veranstaltung auf der Eisbahn ist das Eisbügeln:

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein veranstaltet am Samstag, dem 17. Dezember ab 18:15 Uhr die 6. Hessische Eisbügelmeisterschaft!

Vereine und Gruppen können ihre Teilnahme anmelden: Telefon: 0172 - 63 76 944 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (nur noch wenig freie Plätze)

Bringen Sie Ihre eigenen Schlittschuhe mit oder leihen Sie diese an der Bahn aus.

Hütte anmieten

Auch in diesem Jahr steht wieder eine Hütte zur Anmietung zur Verfügung. Eine ideale Gelegenheit zum Verkauf von Essen und Getränken oder zur Vereinswerbung. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt!

Anfragen: Till Boger - Gemeindeverwaltung; Telefon 06472 - 916 912 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verkauf von Eintrittskarten

Schon jetzt können Dauerkarten, 10er-Karten und Eintrittsgutscheine im Rathaus erworben werden. Eine tolle Geschenkidee für Geburtstage, Nikolaus und Weihnachten!

Vormittagstermine

Ab sofort können Schulen, Kindergärten, Firmen und Vereine für die Nutzung der Eisbahn an Vormittagen gesonderte Termine außerhalb der Öffnungszeiten vereinbaren.

Anfragen: Till Boger - Gemeindeverwaltung; Telefon 06472 - 916 912 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Durch die Überdachung macht das Eislaufen bei jedem Wetter Spaß!

Weitere Infos finden Sie auf weilmuenster on ice

und in den unten aufgeführten PDFs: