Unterbrechung der Wasserversorgung

Amtliche Bekanntmachung

Unterbrechung der Wasserversorgung in einzelnen Teilbereichender Kerngemeinde Weilmünster

Wegen dringender Arbeiten am Wasserleitungsnetz muss das Wasser in Teilbereichen der Kerngemeinde Weilmünster am

Mittwoch, 16.12.2020,
in der Zeit von 08:00 bis ca. 12:00 Uhr

abgestellt werden.

Hiervon betroffen sind folgende Straßenzüge:

• Adamsbacher Straße
• Amselweg
• Am Weißen Rain
• Drosselweg
• Finkenweg
• Jahnstraße
• Lerchenweg
• Meisenweg
• Nachtigallenweg
• Ober der Allwies
• Rotkehlchenweg
• Schwalbenweg
• Siedlerstraße
• Talstraße
• Taubenweg

Mit Beeinträchtigungen (z.B. Druckschwankungen, kurze Unterbrechungen) der Wasserversorgung ist zu rechnen.

Wir bemühen uns, die Arbeiten in der angegebenen Zeit auszuführen und die Zeit der Versorgungsunterbrechung möglichst gering zu halten.

Wir bitten Sie, Sich für die Zeit der Unterbrechung für den dringenden Bedarf entsprechende Wasservorräte zu schaffen. Durchlauferhitzer, Spülmaschinen, Waschmaschinen etc. bitten wir, vorsorglich abzuschalten.

Vor Wieder-Inbetriebnahme ist es ratsam, die höchstgelegene Zapfstelle in Ihrem Gebäude zu öffnen, damit eventuell noch in der Installation vorhandene Luft entweichen kann, und die Leitung einmal durchzuspülen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Der Gemeindevorstand des
Marktfleckens Weilmünster