Sanierung "Nassauer Straße"

Sperrung für Sanierung der L3054

Grundhafte Sanierung der L 3054 - Nassauer Straße, 35789 Weilmünster ab 6. Februar 2023

Der Marktflecken Weilmünster plant als gemeinsame Maßnahme mit Hessen Mobil die Sanierung der L 3054 „Nassauer Straße" von der Einmündung der "Möttauer Straße" (Höhe Einfahrt Busbahnhof) bis zur Kreuzung der Straßen "Auf Stein/Muckenkaut" (Zufahrten zu den Gewerbegebieten) in der Kerngemeinde Weilmünster.

Mit der grundhaften Erneuerung der Straße erfolgt auch abschnittsweise die Erneuerung des Abwassersammlers und der Wasserversorgungsleitung.

Ab Montag, den 06.02.2023 beginnen die Arbeiten im ersten Abschnitt.

Daher ist eine vollständige Sperrung dieses Straßenabschnittes notwendig. Der Durchgangsverkehr ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.

Die Erreichbarkeit der Gewerbegebiete „Auf der Muckenkaut" und „Auf Stein" ist während der Bauphase nur aus Richtung Möttau kommend möglich. Die Umleitungsstrecken sind ausgeschildert.

Marktflecken Weilmünster
M. Koschel