WOCHENMARKT in Weilmünster

WOCHENMARKT in Weilmünster

am Donnerstag, den 23. Februar 2023

"Es ist nicht immer nur der Einkauf von frischen Waren, sondern auch mal der nette Plausch mit anderen", so hört man es von einigen Marktbesuchern - "gerne auch mit einem Honig-Met vom Berti". Auf die Frage, ob es auch mal zwei sein können, antwortete ein Marktbesucher kurz und knapp - "ja!"

Dass der Wochenmarkt nicht mehr jede Woche, sondern immer am zweiten und vierten Donnerstag im Monat stattfindet, kommt sowohl bei den Händlern als auch bei den Besuchern gut an, so ein erstes Fazit.

Zum Sortiment:

ab 12 Uhr - Imbiss Küllmer aus Ernsthausen sowie Imker Berti Bechmann aus Rohnstadt
ab 14 Uhr - Obst & Gemüse sowie Feinkost
ab 15 Uhr - Steffen mit frischem Fisch

Ausblick Termine für März 2023:

Donnerstag, 9. März
Donnerstag, 23. März